Wir wollten kurz vor Beendigung der Kampagne überprüfen, wie bekannt die Kampagne in der MHH ist. In einer kleinen Aktion vor der Personalcafeteria, Mensa und Cafeteria in der ZMK baten wir die Kolleginnen und Kollegen, ensprechend farbige Bälle in die entsprechenden durchsichtigen Säcke zu werfen.

Dazu stellen wir folgende Fragen.

 

  • Kennen Sie die PR - Kampagne?   - blauer Ball
  • Die Kampagne war Thema in unserem Bereich   - roter Ball
  • Die Themen der Kampagne treffen für mich den Kern   - gelber Ball
  • Ich habe mich an den Aktionen beteiligt   - grüner Ball

236  Personen konnten befragt werden (insgesamt an allen 3 Standorten)

 

 

  • 236  Personen war die Kampagne bekannt  (blaue Bälle)
  • 80  Personen haben in ihren Bereichen über die Kampagne gesprochen  (rote Bälle
  • 174  Personen fanden das die Themen den Kern getroffen haben  (gelbe Bälle)
  • 154  Personen haben sich an unseren Aktionen beteiligt  (grüne Bälle)

 

dies ist eine Momentaufnahme und gilt nicht flächendeckend

 

 

 

 

 

 

 

 Vor der Personalcafeteria:

 

126 – blaue Bälle

 

 94 -  gelbe Bälle

 

  48 – rote Bälle

 

  91 – grüne Bälle

 

 

 

 

 

 Vor der Mensa

 

80 – blaue Bälle

 

55 – gelbe Bälle

 

23 – rote Bälle

 

46 – grüne Bälle

 

 

 

 

 

 vor der Cafeteria ZMK

 

30 – blaue Bälle

 

25 – gelbe Bälle

 

  9 -  rote Bälle

 

17 – grüne Bälle